Am Samstag (10.11.) reiste unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Suderwich. Mit insgesamt 3 Ersatzspielern wollte man den Gegner ein wenig ärgern, mehr schien im Vorfeld nicht drin zu sein, da der Gegner Tabellen-4. Ist. Der Start verlief auch denkbar schlecht, schnell lag das Team 1-5 hinten, zwei Niederlagen davon teilweise unglücklich im Entscheidungssatz. Doch das Team gab sich nicht auf, kämpfte sich in die Partie und am Ende war es ein offener Schlagabtausch. Bis auf 6-6 kam man heran, doch hinten raus fehlte die Luft. Nächste Woche geht es gegen den Tabellen-2. PSV Recklinghausen 2, hier ist die personelle Situation leider ähnlich, von daher wird es auch hier schwierig, Punkte einzufahren. In den beiden Spielen danach sieht es personell wieder wesentlich besser aus, so dass hier wieder gepunktet werden soll.

Einzel: Schary 1-1; Buchczyk 1-1; Kensy 2-0; Kreutzer, M. 0-2; Hühmer, R. 1-1; Kryjak 0-2

Doppel: Schary/Buchczyk 0-1; Kensy/Kryjak 0-1; Kreutzer/Hühmer 1-0