Im gestrigen Heimspiel gelang dem SuS-Team ein nicht erwartetes Remis gegen den Gast aus Südkirchen. Der Grundstein dazu wurde bereits in den Doppeln gelegt, wo beide Spiele gewonnen werden konnten. Im oberen Paarkreuz hatte D.Kreutzer diesmal leider nicht seinen besten Tag erwischt und unterlag in beiden Einzeln. V.Kowalski gelang ein völlig überraschender Sieg gegen den Spitzenspieler aus Südkirchen, der vor dem Spiel eine um fast 200 Punkte höhere TTR-Ziffer auswies. Im zweiten Einzel gab es dann allerdings nach einem Match auf für diese Spielklasse hohem Niveau eine knappe 2:3-Niederlage. Im unteren Paarkreuz gewannen M.Weischenberg und R.Grundner jeweils gegen die gegnerische Platte 4 sicher, verloren aber beide gegen die starke Platte 3.

Doppel 1: D.Kreutzer/V.Kowalski 1:0 - Doppel 2: M.Weischenberg/R.Grundner 1:0

Einzel: D.Kreutzer 0:2 - V.Kowalski 1:1 - M.Weischenberg 1:1 - R.Grundner 1:1