Ausschlaggebend für die unglückliche 4:6-Heimniederlage gegen Nordkirchen waren die sieglosen Doppel des Gastgebers. Das obere Paarkreuz konnte zwar diesmal für 3 Punkte sorgen, sogar ein vierter Punkt war durchaus möglich, doch D.Kreutzer verlor sein erstes Spiel in der Verlängerung des 5.Satzes. Nach dem zwischenzeitlichen 4:4 - R.Grundner gewann sein erstes Einzel - keimte Hoffnung auf ein positives Gesamtergebnis auf. Leider gingen dann jedoch die beiden abschließenden Spiele im unteren Paarkreutz trotz teilweise vorhandener Siegchancen beide verloren, so daß man bei der Verabschiedung dem FC Nordkirchen zum Sieg gratulieren musste.

Doppel 1: D.Kreutzer/V.Kowalski 0:1  -  Doppel 2: R.Grundner/M.Weischenberg 0:1

Einzel: D.Kreutzer 1:1 - V.Kowalski 2:0 - R.Grundner 1:1 - M.Weischenberg 0:2