Am Samstag (07.09.) trat die Erste zum wie immer schweren Auswärtsspiel in Westkirchen an. Bereits nach den Doppeln lag man 1-2 zurück und der Rückstand zog sich bis zum 5-7 Rückstand fast durchgehend durch. Der überragende Schary konnte zwischenzeitlich auf 5-5 ausgleichen, dann lag man wieder 5-7 hinten. Doch dann spielte das Team fulminant auf ein dem Team gelang in den letzten 4 Spielen 4 Siege, um den Sieg perfekt zu machen. Dabei war die Siege von Kensy und dem Abschlussdoppel Bednarz/Schary denkbar knapp im 5. Satz. Das Abschlussdoppel drehte sogar noch einen 0-2 Rückstand und gewann denkbar knapp mit 12-10 im 5. Satz. Umso erfreulicher war am Ende der Sieg des Teams. Damit fuhr man bereits den zweiten Saisonsieg ein. Die Erfolgswelle soll so weitergehen, um schnellstmöglich die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Einzel: Schary 2-0, Bednarz 0-2; Janasik 1-1; Kensy 1-1; Gröhlich 2-0; Kreutzer, M. 1-1

Doppel: Schary/Bednarz 2-0; Janasik/Gröhlich 0-1; Kensy/Kreutzer 0-1