Für die erste Mannschaft kam es zu einem Doppelspieltag am Wochenende, Samstag (05.10.) zuhause gegen Suderwich, Sonntag (06.10.) auswärts im Derby bei Tura Bergkamen. Der Samstag verlief äußerst verheißungsvoll, Suderwich wurde mit 9-2 förmlich überrollt. Lediglich ein Doppel und ein Einzel gingen verloren.

Am Sonntag ging es dann zum Derby nach Tura Bergkamen. Hier verlief der Start aus den Doppel mit 1-2 nicht gut, nach den ersten Einzeln lag man mit 2-3 zurück. Knackpunkt war dann das mittlere Paarkreuz, wo kein Spiel gewonnen werden konnte, so dass der Rückstand nicht mehr aufholbar war und man am Ende mit 4-9 unterlag. Das bedeutete die erste Niederlage für uns, dennoch stehen wir mit 4 Siegen aus 5 Spielen weiterhin sehr weit oben in der Tabelle. In der nächsten Woche gegen Datteln sollen die nächsten Punkte her.

Spiel gegen Suderwich:

Einzel: Schary 2-0; Göke 2-0; Bednarz 1-0; Janasik 0-1; Kensy 1-0; Gröhlich 1-0

Doppel: Schary/Bednarz 0-1; Göke/Kensy 1-0; Janasik/Gröhlich 1-0

Spiel gegen Tura Bergkamen:

Einzel: Schary 1-1; Bednarz 1-1; Janasik 0-2; Kensy 0-2; Schneider, C. 0-1; Gröhlich 1-0

Doppel: Schary/Bednarz 1-0; Janasik/Gröhlich 0-1; Kensy/Schneider 0-1