Am Dienstagabend gelang dem Gastgeber im Spiel gegen Nordkirchen III endlich der erste Saisonsieg. Dieser fiel mit 7:3 recht deutlich aus. Pech hatte das Team aus Nordkirchen, da sich ihre Platte 3 - Spieler im Doppel so sehr verletzte, dass er zu seinen beiden Einzeln nicht mehr antreten konnte. U.Ostermann - im Doppel mit A.Knepper - gewann seine drei Spiele an diesem Abend und trug so erheblich zum Mannschaftserfolg bei. Auch A.Knepper blieb ohne Niederlage. Das sprichwörtliche "Pech am Schläger kleben" hat momentan D.Kreutzer, der sein zweites Einzel sehr unglücklich gegen den Nordkirchener Spitzenspieler im 5.Satz extrem knapp verlor - hier wäre sein Sieg nicht unverdient gewesen. V.Kowalski gewann sein Einzel klar mit 3:0-Sätzen.

Doppel 1: U.Ostermann/A.Knepper 1:0  -  Doppel 2: D.Kreutzer/V.Kowalski 0:1

Einzel: U.Ostermann 2:0 - D.Kreutzer 0:2 - V.Kowalski 1:0 - A.Knepper 1:0

(2 Einzelspiele wurden kampflos gewonnen)