Gegen den Tabellennachbarn aus Waltrop gelang dem SuS-Quartett endlich der erste Sieg in dieser Saison. Überragende Spieler und damit Garanten für den Sieg des Teams waren M.Siroga und R.Lieder, die nicht nur das Spitzendoppel mit 3:0-Sätzen gewannen sondern auch in ihren jeweils beiden Einzeln siegreich blieben. M.Siroga blieb an diesem Tag im oberen Paarkreuz sogar ganz ohne Satzverlust! R.Lieder gewann im 2. Paarkreuz sein erstes Einzel nach 0:2-Satzrückstand am Ende dann doch noch souverän. In seinem zweiten Spiel ließ er dann nichts mehr anbrennen und siegte in 3 Sätzen. Da man mit 5 Punkten ein Spiel bekanntlich nicht gewinnen kann, musste Mon.Hüttner "in die Bresche" springen. Ihr Sieg gegen den Spitzenspieler der Waltroper war der 6. Punkt des Teams und bedeutete den Gesamtsieg. Etwas unglücklich agierte M.Juznik, der leider viele seiner gespielten Sätze sehr knapp verlor.

Doppel 1: M.Siroga/R.Lieder 1:0  -  Doppel 2: Mon.Hüttner/M.Juznik 0:1

Einzel: M.Siroga 2:0 - Mon.Hüttner 1:1 - R.Lieder 2:0 - M.Juznik 0:2