Am Samstag (29.02.) traten wir zum Heimspiel gegen Datteln an. Das Hinspiel war uns noch in Erinnerung, welches wir unglücklich mit 7-9 verloren haben. Nun wollten wir es besser machen, dies gelang uns auch mit dem 9-4. Lediglich 1 Doppel und 3 Einzel gingen verloren, die meisten Spiele wurden souverän gewonnen, beim Stand von 6-3 gingen die nächsten 3 Spiele in den Entscheidungssatz, von denen wir 2 gewinnen konnten. Stark agierten Kreutzer und Kensy, die beide ungeschlagen blieben.

Nächste Woche kommt es zum Doppelspieltag, Freitag zuhause gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04, Samstag beim Tabellenschlusslicht in Lüdinghausen. Hier ist das erklärte Ziel, beide Spiele zu gewinnen, um den 2. Platz zu behaupten.

Einzel: Schary 1-1; Goeke 1-1; Gröhlich 1-1; Kreutzer 2-0; Kensy 1-0; Schneider, W. 1-0

Doppel: Schary/Goeke 1-0; Gröhlich/Schneider 0-1; Kreutzer/Kensy 1-0

 

du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu hinterlassen