SuS 5 vs SuS 6 1               SuS 5 vs SuS 6 2           

SuS V:  M. Hüttner (Cap.), F. Johne, D. Kreutzer, M. Weischenberg                       SuS VI:  R. Pielke, C. Schlüchter, U. Gröhlich, R. Grundner (Cap.)

Ein interessantes Spiel im Rahmen der Saisonvorbereitung fand am vergangenen Freitag in der Halle Oberaden statt. Das Team von Ralf Grundner (SuS VI) forderte die Truppe von Maurice Hüttner (SuS V) heraus. Es entwickelte sich ein ständig spannendes Match mit teilweise etwas überraschenden Ergebnissen. Nach den beiden Doppeln ging es mit dem Zwischenstand von 1:1 in die Einzelpaarungen. Unerwartet war das die favorisierte "Fünfte" an diesem Abend alle 4 Spiele im oberen Paarkreuz verlor. Die Altmeister Uwe Gröhlich und Ralf Grundner vom SuS VI präsentierten sich beide in sehr starker Form. Im unteren Paarkreuz der "Fünften" hielten dann Detlef Kreutzer (2 Siege) und Maurice Hüttner erfolgreich dagegen. Die Entscheidung fiel dann tatsächlich erst im letzten Spiel des Abends. Carsten Schlüchter steigerte sich im dritten und vierten Satz im Spiel gegen Maurice Hüttner in einen wahren Spielrausch und führte den Herausforderer damit zum nicht unverdienten 6:4-Sieg. Die Spiele wurden bei Würstchen und Getränken anschließend noch von allen Aktiven "analysiert".

 

 

 

 

du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu hinterlassen