Parallel zur ersten Mannschaft musste auch die zweite Mannschaft ran. Gegen den Angstgegner aus Nordkirchen war von Anfang an klar, dass es schwer wird. So richtig liegen uns die Leute aus Nordkirchen nicht, so dass auch hier leider nichts zu holen war. Dadurch, dass 3 Ersatzspieler mitreisen mussten, war dies von Anfang an auch klar. Lediglich W. Schneider und Ostermann konnten Punkten.  In der nächsten Woche muss das Team gegen Südkirchen ran, hoffentlich in besserer Aufstellung, so dass dann hier Punkte eingefahren werden können.

Aktuell steht das Team mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 7. Platz. Dennoch ist sich das Team bewusst, dass es einfach nur komplett spielen muss, um oben weiter angreifen zu können.

Einzel: Kreutzer, M. 0-2; Schneider, W. 1-1; Hühmer, U. 0-2, Schlüchter, T. 0-2; Ostermann 1-1; Kolrep 0-2

du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu hinterlassen