Diese Woche stand für die Erste das Derby gegen Tura Bergkamen an. Das Spiel versprach ein Abstiegsduell, da beide Teams unten drin stecken.

 

Mit dem deutlichen 9-2 Sieg haben wir dann allerdings vorher nicht gerechnet. Das Spiel lief von Anfang an gut für uns, aus den Doppeln starteten wir 2-1 und bauten die Führung sehr schnell auf 7-1 aus. Letzten Endes trugen alle zum Sieg bei. Dieser Sieg gibt uns eine Menge Selbstvertrauen für die restlichen 2 Spiele, aus denen wir möglichst erfolgreich gehen wollen, um noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

In der nächsten Woche steht ein Doppelspieltag an, am Samstag geht es direkt zum nächsten Derby gegen Rünthe und am Sonntag spielen wir gegen Bad Hamm 3.

 

Doppel: Goeke/Schary 1-0; Hunder/Janasik 0-1; Gröhlich/Schneider 1-0

Einzel: Goeke 2-0; Schary 2-0; Hunder 1-0; Janasik 1-0; Gröhlich 1-0; Schneider 0-1

du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu hinterlassen