Vergangene Woche erhielten wir eine wahnsinnig erfreuliche Nachricht: Eric  Fischer, unser Jüngster in der Trainingsgruppe der Jugend, wurde vom Westdeutschen Tischtennisverband zum Top12 seines Jahrgangs (2012 und jünger) eingeladen! Das bedeutet, dass Eric zu den 12 besten Jugendspielern in ganz Nordrhein-Westfalen gehört, was schon eine wahnsinnige Leistung ist. Solch eine Ehre wurde noch keinem Jugendspieler unseres Vereins zuteil, so dass Eric unseren Verein erstmalig auf einem solchen Top12 Event vertreten darf. Das Top12 findet am 3.4. in Büren statt und der gesamte Verein drückt Eric die Daumen, dort erfolgreich abzuschneiden.

Eric begann bereits mit 5 Jahren in unserem Verein, so dass er bereits 5 Jahre bei uns trainiert wird. Anfangs wollte er nur ein wenig mit trainieren und hatte nicht den Drang, sich in Meisterschaftsspielen zu messen. Doch irgendwann hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er wollte sich unbedingt mit anderen Spielern seiner Altersklasse messen und am Meisterschaftsspielbetrieb teilnehmen. Dies gelang ihm mit so einer Bravour, dass nun der WTTV auf ihn aufmerksam wurde und ihn eingeladen hat. Eric freut sich schon, sein Können gegen die besten Spieler in NRW zeigen zu dürfen und fiebert dem Tag schon entgegen.

Der gesamt SuS Oberaden kann Eric nur beglückwünschen und ihm alle Daumen drücken, die wir haben!