Keinen guten Tag erwischte das Team des SuS V bei seinem Auswärtsspiel in Rünthe. Überraschend hoch verlor man mit 2:8. Wieder gingen zu Spielbeginn beide Doppel klar verloren. Anschließend wurden auch die nächsten 4 Einzel deutlich verloren, lediglich M.Hüttner spielte dabei über die volle Distanz von 5 Sätzen. Den ersten Punkt im gesamten Spiel gelang dann V.Kowalski, der den Rünther Spitzenspieler sehr knapp im 5.Satz bezwingen konnte - leider hatte er im ersten Spiel eine eher enttäuschende Leistung geboten. C.Kolrep stemmte sich in seinem zweiten Einzel erfolglos gegen die 2:3-Niederlage. Nachdem D.Eckhardt auch sein zweites Spiel klar verloren hatte gelang M.Hüttner in seinem bisher besten Spiel für den SuS V dann noch der zweite Punkt für den SuS Oberaden an diesem Abend.

Doppel 1: V.Kowalski/M.Hüttner 0:1 - Doppel 2: C.Kolrep/D.Eckhardt 0:1

Einzel: V.Kowalski 1:1 - C.Kolrep 0:2 - D.Eckhardt 0:2 - M.Hüttner 1:1