Der SuS Oberaden musste sich am Samstagabend in der Landesliga 2 beim SC Union Lüdinghausen II mit 3:9 geschlagen geben. Trotz des klaren Ergebnisses präsentierte sich das Team kämpferisch und zeigte in mehreren Partien ansprechende Leistungen.

Nach den Doppeln, aus denen ein Punktgewinn für Oberaden resultierte, entwickelte sich eine Begegnung mit vielen umkämpften Einzeln. Andreas Schary und Dominik Niedieker konnten eines ihrer Spiele für den SuS entscheiden und sorgte damit für weitere Zähler. In mehreren weiteren Matches fehlte jedoch das nötige Quäntchen Glück, um das Ergebnis enger zu gestalten.

Auch wenn am Ende keine Punkte mit nach Hause genommen werden konnten, zeigte die Mannschaft Moral und Einsatzbereitschaft. Darauf will der SuS Oberaden in den kommenden Spielen aufbauen und weiter um wichtige Zähler in der Landesliga kämpfen.

Einzel: Schary 1:1, Niedieker 1:1, Sidhu 0:2, Wagner 0:1, Kreutzer, M. 0:1, Schlüchter, T. 0:1

Doppel: Schary-Niedieker 1:0, Sidhu-Schlüchter 0:1, Wagner-Kreutzer 0:1