Als Lohn für eine gute Gesamtleistung konnte der SuS IV im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn 4 Punkte verbuchen. In den beiden Doppeln wurde zweimal über 5 Sätze gespielt, wobei D.Kreutzer/V.Kowalski im Doppel 1 gegen ihre Gegner knapp die Oberhand behielten. Das obere Paarkreuz mit D.Kreutzer und V.Kowalski erzielte 3 Punkte, wobei D.Kreutzer in seinen beiden Spielen ungeschlagen blieb. Die optimale Ausbeute von 4 Siegen im zweiten Paarkreuz durch M.Weischenberg und R.Grundner führten dann zum klaren 8:2-Sieg - besonders erfreulich dabei waren die beiden glatten 3:0-Siege von R.Grundner, bei dem jetzt wohl der Knoten geplatzt ist.

Doppel 1: D.Kreutzer/V.Kowalski 1:0 - Doppel 2: M.Weischenberg/R.Grundner 0:1

Einzel: D.Kreutzer 2:0 - V.Kowalski 1:1 - M.Weischenberg 2:0 - R.Grundner 2:0