Am Samstag (06.10.) reiste unsere 1. Mannschaft zum Derby nach Rünthe an. Rünthe ging als klarer Favorit ins Rennen und wird vermutlich auch als Meister aufsteigen, von daher war es für uns von Anfang an schwer, dagegen zu halten. Der Gegner zeigte von Beginn an seine Stärken und das Team war etwas machtlos, auch aufgrund krankheitsbedingter Spieler, die zwar antraten, aber nicht ihr volles Potential ausschöpfen konnten. Letztlich hätten wir aber vermutlich auch klar verloren, wenn alle gesund gewesen wären. Somit reiht man sich nach 5 Spieltagen auf Platz 7 ein, obwohl man nach zwei Spieltagen noch Tabellenführer war, anschließend folgten drei Niederlagen.

Nach den Herbstferien will das Team wieder angreifen und Punkte sammeln, um möglichst früh den Klassenerhalt perfekt zu machen.

 

Einzel: Göcke 1-1; Schary 0-2; Buchczyk 0-2; Welter 0-1; Schneider, C. 1-0; Kensy 0-1

Doppel: Göcke/Schary 1-0; Buchczyk/Kensy 0-1; Welter/Schneider 0-1