Ein etwas kurioser Spielverlauf führte letztendlich zum 5:5 beim Tabellennachbarn in Herbern. Nach einem 3:1-Start geriet das SuS Team mit 3:5 in Rückstand und schaffte dann aber noch das verdiente Unentschieden. Aber der Reihe nach - beide Doppel konnten siegreich gestaltet werden. Bei diesen beiden Spielen fiel jetzt schon auf, dass dem SuS die Umstellung auf die vom Gastgeber verwendeten Plastikbälle an diesem Abend nicht leicht fallen würde. Die Niederlage von V.Kowalski in seinem ersten Einzel glich D.Kreutzer zum zwischenzeitlichen Spielstand  von damit 3:1 für den SuS wieder aus. Nun folgten 4 Niederlagen in Serie. Der Spielstärke des unteren Paarkreuzes, M.Weischenberg und R.Grundner,  war es dann zu verdanken, das es noch zum Endergebnis von 5:5 reichte. R.Grundner bewies im letzten Spiel besondere Nervenstärke und gewann in 5 Sätzen.

Doppel 1: D.Kreutzer/V.Kowalski 1:0 - M.Weischenberg/R.Grundner 1:0

Einzel: D.Kreutzer 1:1 - V.Kowalski 0:2 - M.Weischenberg 1:1 - R.Grundner 1:1