Weihnachtsturnier Jugend 2018Am Freitag, den 7. Dezember, traf sich der SuS-Nachwuchs zum diesjährlichen TT-Weihnachtsturnier, an dem 14 Spieler/Innen antraten. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit 2er Teams. Die jeweiligen Gruppensieger bestritten das Endspiel, die Gruppenzweiten spielten den Platz 3 aus. In den Gruppenspielen der Gruppe A setzten sich Robin J./Luca mit 2:1-Siegen knapp vor dem Team Mika/Finn durch. Auch in der Gruppe B gab es zu Gunsten von Monique/Mats eine knappe Entscheidung - die beiden setzten sich vor dem Team Maurice/Oscar durch.

Im Endspiel siegten dann Robin J./Luca klar mit 3:0-Siegen und gaben dabei gegen Monique/Mats lediglich einen einzigen Satz ab.

Das Spiel um Platz 3 endete mit einem 2:1-Sieg für Mika/Finn gegen Maurice/Oscar.

Hier die weiteren Platzierungen an diesem von M.Weischenberg perfekt durchgeführten Weihnachtsturnier, bei dem alle Aktiven viel Spaß hatten:

Platz 5: Robin L./Jannik - Platz 6: Marek/Kai und Platz 7: Kevin/Lena