Vor dem Spiel wäre das SuS-Team mit einem Punkt zufriedengewesen - nach dem Spiel trauert man der Chance auf ein Remis beim neuen Tabellenzweiten aus Senden doch etwas nach. Die Doppel verliefen noch ausgeglichen. U.Ostermann/J.Hamer gewannen nach 0:2-Satzrückstand dann doch noch im 5.Satz während D.Kreutzer/V.Kowalski - nach 2:1-Satzführung - im 5.Satz sehr knapp unterlagen. Der beste Oberadener Spieler an diesem Abend war wieder einmal U.Ostermann, der seine beiden Einzel gewann. D.Kreutzer befindet sich derzeit in einem Formtief und musste seinen beiden Gegnern jeweils zu ihren Siegen gratulieren. Im unteren Paarkreuz spielte V.Kowalski ausgeglichen und holte einen Punkt für das Team. J.Hamer, der freundlicherweise in fast letzter Minute als vierter Spieler eingesprungen war, unterlag in seinen beiden Einzeln. Im letzten Spiel des Abends verlor er nach harten Kampf erst im 5.Satz.  

Doppel 1: U.Ostermann/J.Hamer 1:0  -  D.Kreutzer/V.Kowalski 0:1

Einzel: U.Ostermann 2:0 - D.Kreutzer 0:2 - V.Kowalski 1:1 - J.Hamer 0:2