Weihnachtsbaum
Hallo Sportsfreunde,

 

am Freitag, dem 6.12., findet um 17:30 Uhr das Weihnachtsturnier unserer Jugendlichen statt. Treffen ist um 17 Uhr. Für die Gewinner gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.

Nach dem Turnier (Ende ca. 21:00 Uhr) wird es noch Getränke und Essen für die Kinder sowie deren Eltern geben, um den Abend ausklingen zu lassen.

 

Am Samstag, dem 7.12., findet um 12:00 das Weihnachtsturnier der Herren statt. Die Weihnachtsfeier beginnt ab 18 Uhr. Daher dieses Jahr die Bitte: Seid pünktlich anwesend, am Besten spätestens um 11:30, damit wir mit dem Turnier zügig beginnen, da wir einen straffen Zeitplan haben.

 

Wir würden uns über eine hohe Beteiligung bei allen veranstaltungen sehr freuen. Wenn noch keine Rückmeldung gegeben worden ist, möchten wir euch bitten, dies noch bei einem Vorstandsmitglied zu erledigen.

 

 

!!! Wichtig !!!

Das Herrentraining wird am 6.12. ausfallen!

du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu hinterlassen