Für die Zweite stand ein Doppelspieltag an. Zunächst ging es am Montag (27.11.) auswärts gegen die dritte Mannschaft von Preußen Lünen ran. Dort verlor das Team knapp mit 6-9. Nach einem 1-2 Start aus den Doppel hielt das Team noch bis zum 2-3 gut mit, verlor danach allerdings 4 Spiele am Stück und verlor somit den Anschluss. Anschließend bäumte sich das Team noch einmal mit 4 Siegen am Stück auf, nach hinten heraus ging jedoch die Puste aus, so dass am Ende die knappe 6-9 Niederlage zu Buche steht. C. Schneider agierte überragend und bestätigte seine starke Form mit einem Sieg im Doppel sowie beiden Einzelsiegen.

Einzel: Schneider, C. 2-0; Kreutzer, M. 1-1; Schneider, W. 1-1; Knepper, J. 1-1; Hüttner 0-2; Scholz 0-2

Doppel: Schneider, C./Kreutzer 1-0; Schneider, W./Knepper 0-1; Hüttner/Scholz 0-1

Am Sonntagmorgen (03.12.) kam es dann zum Lokalderby gegen Rünthe 2. Da ein Spieler kurzfristig in der Ersten einspringen musste, wurde es zu einem spannenden Spiel, dass am Ende mit 9-5 gewonnen wurde. Hierbei überragten die beiden Ersatzspieler Kryjak und D. Kreutzer, die in ihrem gemeinsamen Doppel und in den Einzeln ungeschlagen blieben und als Sieggaranten galten. Die Ausgeglichenheit führte letztlich zum Sieg, da jeder entweder sein Einzel oder Doppel gewinnen konnte. Mit dem Sieg beendet das Team die Hinrunde auf Platz 4, was als großer Erfolg bezeichnet werden kann. Mit dieser Hinrunde sind alle zufrieden und blicken selbstbewusst Richtung Rückrunde.

Einzel: Schneider, C. 2-0; Schneider, W. 1-1; Knepper, J. 1-1; Hühmer, U. 0-2; Kryjak 2-0; Kreutzer, D. 1-0

Doppel: Schneider, C./Knepper 0-1; Schneider, W./Hühmer 1-0; Kryjak/Kreutzer 1-0